Danke, deine Bestellung der "Major Methode" ist eingegangen und wird bearbeitet 

Eine letzte Sache will ich dir nicht vorenthalten..wenn du es wirklich ernst meinst:

Wie du mit dem "Attention Effect" deine Streams pro Song verdreifachst, ohne dein Werbebudget zu erhöhen.

Dreifache Link Klick Rate (CTR) -> Dreifache Streams

3 Säulen

Ich stelle dir die 3 Säulen eines aufmerksamkeitserregenden Musiktrailers vor

Algorithmus

Du lernst wie du den Algorithmus so nutzt, dass er deine Werbetrailer bevorzugt ausspielt und du deiner Konkurrenz voraus bist.

Praxiswissen

Wissen, dass viele Majors nicht einmal haben oder nutzen, direkt aus der Praxis, nicht aus der Theorie.

Aktuelle Beispiele meiner Klickraten

Jeder meiner Top Songs hatte als Basis eine sehr starke Click Through Rate

Meine Werbevideos wurden mehrfach von Tik Tok als "Top Ads" ausgezeichnet 

Wenn deine Werbetrailer besonders gelungen sind und ein überdurchschnittliches Engagement in Sachen Wiedergabezeit, Sharing Rate und Klickrate haben, werden sie von Tik Tok als Musterbeispiele für besonders gelungene Werbeanzeigen auf deren Plattform für kurze Zeit für andere Werbetreibende als Inspiration geteilt.

 

Im "Attention Effect" Kurs siehst du nicht nur die Werbeanzeigen, die diese Aufmerksamkeit generiert haben, sondern erfährst auch wie du selber einfach systematisch solche Videos erstellen kannst, damit die Klickrate deiner Song Ads nach oben katapultiert wird.

Wenn der "Attention Effect" zündet 🔥

Dreifache Link Klick Rate (CTR) -> Dreifache Streams

© Hiphot Musik Services