Nur noch 3 Plätze verfügbar..

Ich kümmer mich persönlich um deine Song Promotion, während du dich zurücklehnst, damit deine musikalischen Hits auch zu zahlenmässigen Hits werden

Der Ablauf

1

Schritt 1: Du buchst dir dein Promo Paket

Je nach dem wie sehr du willst, dass ich dir helfe suchst du dir eins der Angebote aus.

2

Schritt 2: Du erhältst die Bestellbestätigung und ich werde dich in den nächsten 24h kontaktieren


3

Schritt 3: Dein Bedarf & Intro

In der Zwischenzeit erhältst du eine Mail von mir in der ich dich bitte ein paar Angaben bzgl. deiner Releases zu machen z.B. was dein konkretes Ziel ist, wo du besonders Hilfe brauchst und ich schicke dir ein kurzes Introvideo, bei dem ich dir zeige, was du bevor ich deine Promotion gestalte einmalig einstellen sollst, damit ich direkt für dich loslegen kann. 

4

Schritt 4: Los geht's

Entweder ich alleine, oder wir beiden im Videocall machen zusammen deine Werbestrategie und du kannst transparent sehen, was genau ich tue. Ich berichte dir von den Methoden und Maßnahmen, die ich einsetze um deine Promo optimal zu gestalten.

5

Schritt 5: Optimierung

Nach ein paar Tagen werte ich die bisherigen Ergebnisse aus und werde dementsprechend Anpassungen und Optimierungen vornehmen um die Zahlen noch einmal zu verbessern.

6

Schritt 6: Fazit & ggf. Verlängerung falls du es willst

Am Ende der abgemachten Zusammenarbeit werten wir zusammen die Ergebnisse aus und entscheiden, ob und wie wir das Projekt verlängern um noch mehr aus den gesammelten Ergebnissen und Daten rauszuholen und den nächsten logischen Schritt zu machen.

Ein paar der Artists für die ich erfolgreich die Promotion manage: 

Was eine Zusammenarbeit mit uns für dich bringt

Keine Kopfschmerzen

Du kannst dich zurücklehnen und musst dir keine Gedanken machen, weil ich versuchen werde das beste aus deinem Song rauszuholen. 

24/7 Support

Du kannst mir 24/7 schreiben. Ich antworte stets innerhalb der nächsten 24h und werde mit dir die jeweilige Lösung finden

Was meine 1 zu 1 Promo Flat Kunden sagen

Sicher dir jetzt dein Promo Paket

1 zu 1

Hiphot 1 zu 1 Promotion

Ich kümmer mich um deine Releaseplanung als wär es mein eigenes Release und werde das beste rausholen

  • Individuelle Promotion Planung
  • 24/7 Fragen Flatrate
  • Ich schalte deine perfekten Werbeanzeigen für dich, du lehnst dich zurück
  • Direkter Kontakt via WhatsApp
  • Ich optimiere deine Werbeanzeigen über den Zeitraum der Zusammenarbeit automatisch im Hintergrund
  • Unbegrenzt Songs promoten in der Laufzeit der Zusammenarbeit
  • Jederzeit flexibel kündbar

statt 249 €/Monat
nur 99€/Monat

FAQ

  • Das Werbebudget bestimmst du separat von dem Preis meiner Arbeit. Ich helfe dir gerne bei der Einschätzung des optimalen Werbebudgets, doch dieses wird nicht von mir abgebucht, sondern von der jeweiligen Plattform wie Instagram oder Tik Tok, je nach dem wo wir am Ende Werbung schalten.