Nur noch 3 Plätze verfügbar..

Wie ich in 21 Monaten 24.893.879 echte Streams auf Spotify erzielt habe & wie ich dir dabei helfe deine Musik auf Spotify auch erfolgreich zu promoten

 Deine Vorteile wenn wir zsm. arbeiten

  • Mehr Follower, Likes & Kommentare bei Instagram
  • Mehr Streams, Hörer & Follower bei Spotify & Co.
     
  • Mehr Geld mit Musik. Zusammen sorgen wir dafür, dass langfristig viel mehr Geld reinkommt, als du einnimmst.

Der Ablauf

1

Schritt 1: Du buchst dir dein Promo Paket

Du buchst dir ganz einfach unten auf der Seite einen Platz bei mir

2

Schritt 2: Du erhältst die Bestellbestätigung und ich werde dich in den nächsten 24h bei Whatsapp kontaktieren


3

Schritt 3: Dein Bedarf & Intro

In der Zwischenzeit erhältst du eine Mail von mir in der ich dich bitte ein paar Angaben bzgl. deiner Releases zu machen z.B. was dein konkretes Ziel ist, wo du besonders Hilfe brauchst und ich schicke dir ein kurzes Introvideo, bei dem ich dir zeige, was du bevor ich deine Promotion gestalte einmalig einstellen sollst, damit ich direkt für dich loslegen kann. 

4

Schritt 4: Los geht's

Du hast nun meine Nummer und wir besprechen deine Strategie im Detail, damit ich für dich die Promotion erfolgreich übernehmen kann.

5

Schritt 5: Optimierung & Skalierung

Nach ein paar Tagen werte ich die bisherigen Ergebnisse aus und werde dementsprechend Anpassungen und Optimierungen vornehmen. Wenn wir die richtigen Optimierungen vorgenommen haben, schrauben wir die Zahlen hoch und promoten ordentlich weiter

Ein paar meiner Künstler

 

Was meine 1 zu 1 Promo Flat Kunden sagen

Was eine Zusammenarbeit mit uns für dich bringt

Keine Kopfschmerzen

Du kannst dich zurücklehnen und musst dir keine Gedanken machen, weil ich versuchen werde das beste aus deinem Song rauszuholen. 

24/7 Support

Du kannst mir 24/7 schreiben. Ich antworte stets innerhalb der nächsten 24h und werde mit dir die jeweilige Lösung finden

Sicher dir jetzt dein Promo Paket

1 zu 1

Hiphot 1 zu 1 Promo Flat 

Ich kümmer mich um deine Releaseplanung als wär es mein eigenes Release und werde das beste rausholen

  • Wir pushen dein Spotify & gewinnen mehr echte Hörer & Streams
     
  • Wir bewerben so viele Songs wie du willst (auch bereits erschienene Songs)
     
  • Ich kümmer mich mindestens 3 Monate komplett um deine Musik Promo
  • Persönlicher Kontakt via WhatsApp
     
  • Wir bringen auf dein dein Instagram mehr Likes, Kommentare & echte Follower 

  • 24/7 Fragen Flatrate
  • Individuelle Promo Planung
     
  • Ich helfe beim erstellen hoch performender Werbetrailer

     

  • Ich schalte deine perfekten Werbeanzeigen für dich
  • Ich optimiere deine Werbeanzeigen über den Zeitraum der Zusammenarbeit automatisch im Hintergrund

     

  • Jederzeit zum Ablauf der Zusammenarbeit flexibel kündbar

statt 500 €/Monat
nur 297€/Monat

FAQ

  • Das Werbebudget bestimmst du separat von dem Preis meiner Arbeit. Ich helfe dir gerne bei der Einschätzung des optimalen Werbebudgets, doch dieses wird nicht von mir abgebucht, sondern von der jeweiligen Plattform wie Instagram oder Tik Tok, je nach dem wo wir am Ende Werbung schalten.